RoNindoc Philosophie
Deutsch   Australia
"Nur, wo Leben ist, da ist auch Wille, aber nicht Wille zum Leben, SONDERN WILLE ZUR MACHT!"  (Nietzsche)
Macht/[De]Motivation/Strategie

Der Schwerpunkt dieses Seminars liegt im Erkennen, Verstehen, Erliegen und Ausüben von Macht sowie deren Strategien. Wir sind jeden Tag einem unglaublichen Zwang jedweder Art durch die eine oder andere Art ausgesetzt, welches wir gar nicht wollen, aber denken, es zu müssen.
Dieses Seminar eignet sich zur Erkennung seiner selbst, seiner Persönlichkeitsfindung, -bildung und –festigung. Die Geschichte, Entwicklung sowie der heutige Stand dieser nicht nur dem Menschen eigene „dunkle Seite“ wird erklärt und anhand von Filmmaterial nahe gebracht, denn niemand gewinnt etwas bei einem Kampf.
Dieses Seminar wurde von den meisten Teilnehmern als „Krass“ bezeichnet, weil sich nicht wenige selbst erkennen. Es wird die Mähr von der Motivation erklärt. Außerdem können Strategien erarbeitet werden, die ein persönliches besseres ICH ergeben, denn ohne Ich kein Wir! Eingebunden werden sehr lange Spaziergänge zur Erholung und Reflexion und Kontemplation sowie Freeclimbing und/oder Segelflugeinlagen mit zertifizierten Ausbildern/Piloten, wenn gewünscht.

Keine Kinder, obwohl die gerade am grausamsten sind!
Termine nach Absprache!
Teilnehmerzahl max. 10.
Verpflegung und Schlafmöglichkeiten exkl., Preis nach Absprache.

 
» Wichtig für Firmen/Inzentivs
» Referenzen auf Anfrage
» Partners
 
     
Medien eBooks Videos Hörbücher Dia Show Bücher Presse        Kontakt        Impressum
     
Social Network Twitter Follow me Botton  
 

2011 - 2014 © Copyright by www.detlev-henschel.com. All Rights Reserved

Made by Katrin Frommhold